Wie kommt die Kröte in die Tonne? Hat es Kröten geregnet?

Anzeige
Heute Mittag kontrollierte ich meine Regentonnen und in einer Tonne fand ich eine Kröte. Die Tonne ist ca. 1 Meter hoch, fange damit das Regenwasser der Garage auf. Wie kommt die Kröte dort rein? Meines Wissens kann eine Kröte nicht so hoch hüpfen und auf die Garage wird sie es wohl auch nicht schaffen. Zuerst dachte ich, sie wäre schon tot, weil sie regungslos auf der Oberfläche schwamm und sich nicht rührte. Doch sie lebte. Also rausgeholt und im Garten ausgesetzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
48.773
Günther Gramer aus Duisburg | 08.06.2018 | 14:52  
16.338
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 08.06.2018 | 16:26  
14.101
Lothar Dierkes aus Goch | 08.06.2018 | 22:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.