Bedburg-Hau: Vorsicht Werbung – doch sehr gut gemacht.

Anzeige
Bedburg-Hau: Werbung | Nicht das ich jetzt in Verdacht gerate für eine bestimmte Firma Werbung zu machen, doch sehr gut gemacht und damit verdient erwähnt zu werden. Vielleicht doch ein bisschen Werbung für eine Farbenfirma im Gewerbegebiet Hasselt-Süd. Allemal einen Schnappschuss wert. Und wer sich das mal in „natura“ anschauen möchte, an der Bedburger Weide 43, in Hasselt-Süd gibt es einen „Maler Einkauf West“. Dort stehen die Fahrzeuge die wirklich etwas Farbe nötig hätten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.