Schlecht Wetter und doch:“Spass am BedburgerNass“

Anzeige
Bedburg-Hau: BedburgerNass | Samstagabend Krisensitzung! Sonntagmorgen, 8 Uhr, die Entscheidung: „Wir bauen auf“, etwas abgespeckt die Attraktionen, “Spass am BedburgerNass“ startet.
91 Trödelstände waren angemeldet, leider kamen nur 35 Mutige. Der Vormittag durchwachsen, immer wieder leichte Regenschauern, doch gegen Mittag dann endlich Sonne.
So wurde mit einer Träne im Knopfloch das 5. Sommerfest des Hallenbad Fördervereins ein durchaus gelungenes Fest.
Der Vorstand möchte sich, auch gerade auch wegen den widrigen und manchmal auch windigen Bedingungen die es gab, bei allen Trödlern, Helfern, Musikanten und Besuchern ganz herzlich bedanken. Alle zusammen der Garant, dass es auch weiterhin Spaß am und vor allem, im BedburgerNass gibt.
Und bald gibt es einen weiteren Grund zum Feiern: 40 Jahre Hallenbad BedburgerNass und 40 Jahre DLRG Ortsgruppe Bedburg-Hau, am 24. und 25. September. Dabei auch der Förderverein der die Besucher mit Herzhaftem versorgt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.