Blau-Gelb Schneppenbaum feierte schönes Sommerfest

Anzeige
Bei bestem Wetter feierte der KC Blau-Gelb Schneppenbaum kürzlich sein diesjähriges Sommerfest in der Lokalität des ASG Kellen an der Riswickerstraße. Für das leibliche Wohl wurde über den gesamten Tag gesorgt. Das Sommerfest konnte dazu genutzt werden, die neuen Mitglieder willkommen zu heißen und natürlich auch kennen zu lernen. Den Kindern stand durch die Lokalität ein kleiner Spielplatz, Zugang zum Fußballplatz und "Wasserbomben" zur Abkühlung zur Verfügung. Bei einer Tombola extra für die Jugend und einer Tombola für die Erwachsenen ging keiner ohne einen tollen Gewinn nach Hause. Ein großer Dank geht an die vielen Sponsoren und Unterstützer, ohne die solch eine reichhaltige Tombola und ein schöner Tag nicht möglich gewesen wäre
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.