Die Mümmelmänner vom Loosenhof

Anzeige
GrüßenBürgermeister Peter Driessen eröffnete am Samstag die Jubiläumsschau des Kaninchenzuchtvereins auf dem Loosenhof.

Der Jubiläumsverein hatte sich bereits vor 25 Jahren die Zusammenarbeit mit Behinderten des Heilpädagogischen Heimes auf die Fahnen geschrieben. Deshalb stellte der Landschaftsverband auch die Räumlichkeiten auf dem Loosen hof zur Verfügung. Hier findet auch die Lokalschau, die am heutigen Sonntag noch einmal von 10 bis 13 Uhr öffnet. Zu besichtigen sind die unterschiedlichsten Rassen. Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Frank Timmermann mit einem Rhönkaninchen, Bürgermeister Peter Driessen, der sich einen Englischen Schecken geschnappt hat, sowie Erwin van Uffelt mit einem Schwarzkaninchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.