Neue Holzhütte am Dorfplatz in Hasselt

Anzeige
Am Freitag, den 30. November 2012, beleuchteten die Heimatfreunde Hasselt e.V. wieder den gepflanzten Tannenbaum am Dorfplatz in Hasselt. Zusätzlich wurde in diesem Jahr eine am Dorfplatz neu errichtete Holzhütte offiziell der Gemeinde Bedburg-Hau übergeben. Zu diesem Anlass hatte der Vorstand und Beirat der Heimatfreunde Hasselt zum kostenlosen Glühweinausschank eingeladen.

Um 17:00 Uhr wurde die Holzhütte offiziell dem Bürgermeister Peter Driessen übergeben. Anschließend begann der Glühweinausschank. Selbstverständlich wurden auch nichtalkoholische Getränke gereicht

Die Heimatfreunde Hasselt hoffen, mit dieser Aktion (Errichtung einer Holzhütte am Dorfplatz, Glühweinausschank und Beleuchtung des Tannenbaumes) etwas Positives zum Dorfleben beigetragen zu haben.
"Mein besonderer Dank gilt allen aktiven Vereinsmitgliedern, die diese Aktion so erfolgreich unterstützt haben. Hierbei insbesondere Elmar Kröll, der das Projekt der neu errichteten Holzhütte geplant und durchgeführt hat", betont der Vorsitzende der Heimatfreunde, Oliver Birkhahn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.