Schöne Nikolausfeier bei Blau-Gelb

Anzeige
Bedburg-Hau: Team Sports Hasselt | Die Nikolausfeier der Gesellschaft KC Blau-Gelb Schneppenbaum sprengte alle bisher dagewesene Dimensionen. 105 Jugendliche und Eltern nahmen an der tollen Feier teil.

Die Gestalter und die Jugendleitung hatten sich große Mühe gegeben, um eine würdige Feier zu gestatelten. Natürlich war auch ein großes Lob für das Vereinslokla Teamsports fällig, die für die wirlich schöne Rahmenbedingungen gesorgt hatten.

Der CKH Nikolaus kam wie gewohnt mit dem Ruprecht zu den Blau-Gelben und konnte viel Lob und auch viel Anerkennung für das hohe tänzerische Niveau aussprechen. Die charmante und recht kinderfreundliche Art des Nikolauses kam wie immer gut an.

Anschliessend wurden nach dem gemeinsamen Weckmannfrühstück die Geschenke und Tüten verteilt.

Den Gestaltern und Mitwirkenden wurde aufrichtig gedankt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.