Chapeau, für diese Show! Urbanatix sprengt in der Jahrhunderthalle mit „Outside the Box“ alle Strukturen

Anzeige
60 Künstler in 100 Minuten und drei Dimension an zwölf Tagen – an einem Ort, der wie für diese Show gemacht ist: Urbanatix lässt aktuell die Jahrhunderthalle beben, bricht Strukturen auf, lässt Neues entstehen und überrascht im fünften Jahr mit wieder neuen Ideen. (Foto: Molatta)
Bochum: Jahrhunderthalle Bochum |

Mit welchen Attributen will man diese Show noch versehen? Neue Superlative für das zu finden, was das Projektteam und die Street-Artisten von Urbanatix in ihrer neuen Show „Outside the Box“ auf die Bühne der Jahrhunderthalle zaubern, ist kaum mehr möglich.



Woher die Köpfe der Show ihre Ideen und Kreativität nehmen, bleibt ihr Geheimnis. Fakt ist: Im fünften Jahr von Urbanatix hat sich die Show noch einmal neu erfunden. Alles noch ein Stück perfekter, magischer, ausgereifter, energiegeladener und stimmiger. 100 Minuten lang wird das Publikum in einen wahren Rauschzustand versetzt. Der Magie und Energie, die durch die Jahrhunderhalle strömt, kann sich keiner entziehen. Sie erfasst einfach jeden.
„Ich bin jetzt auch völlig geschafft“, sagt einer der begeisterten Zuschauer nach der restlos ausverkauften Generalprobe und bringt damit auf den Punkt, was Urbanatix beim Publikum bewirkt: Die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen, die Schwerkraft wird aufgehoben, die genialen Video-Projektionen lassen die Zuschauer abtauchen, mitten hinein in die Show – als Teil des großen Ganzen.
Das Programm? Einzigartig! Eine fantastische Symbiose aus ruhigen und rasanten Nummern. Poesie wird umhüllt von einem energiegeladenen und temporeichen Gewand an Beats und der Power der Parkourläufer, Tänzer, Tricker, Freerunner, Beatboxer, Biker und Breakdancer. Gemeinsam mit den Weltklasse-Akrobaten entsteht ein atemberaubendes Programm, für das die Jahrhunderthalle das perfekte Ambiente liefert und das am Ende niemanden mehr auf seinem Sitz hält.

Die Termine
Freitag, 14.11., 19 Uhr
Samstag, 15.11., 17 Uhr und 20 Uhr
Sonntag, 16.11., 17 Uhr und 20 Uhr
Montag, 17.11., 19 Uhr
Dienstag, 18.11., 19 Uhr
Mittwoch, 19.11., 19 Uhr
Donnerstag, 20.11., 19 Uhr
Freitag, 21.11., 19 Uhr
Samstag, 22.11., 17 Uhr und 20 Uhr
Sonntag, 23.11., 18 Uhr und 20.30 Uhr
Montag, 24.11., 19. Uhr
Dienstag, 25.11., 19 Uhr
Tickets:
Tickethotline: 0201-604-6060
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.