Ritterfest auf Schloss Horst (Gelsenkirchen)

Anzeige
Review vom Ritterfest auf Schloss Horst (Gelsenkirchen) Ein tolles Fest schön angelegt, schöne Kostüme, herrliche Zelte und leicht zu finden... schwieriger mit dem finden war es einen Parkplatz zu bekommen.. trotz zeitigem eintreffen.. um 11:00 Uhr sollte die Eröffnung sein wir waren um 12:30 Uhr dort.. doch leider waren die Verkaufstände nur spärlich geöffnet und auch die Toiletten waren zu dieser Zeit noch geschlossen. Das ist sehr sehr schade . Ein solch tolles Event überschattet von (leider) schlechter Organisation.. vlt. wird es beim nächsten mal besser...
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.