Abriss des Opel Werks - Bilder vom 16. April 2015

Anzeige
Ein Bagger in luftiger Höhe.
Dieser Bagger ist die Höhe: Der Ende März aufgestellte Mega-Kran hat einen Bagger auf den Schornstein der Opel-Lackiererei gehievt. Dort wartet dieser nun auf den Einsatzbefehl und wird das Bauwerk nach unten "abknabbern".
Emsig umkreist der Werksschutz tagtäglich das Gelände. Dabei wird unter anderem exakt jener Wagen benutzt, der hier zuletzt produziert wurde. Dieser Zafira Tourer schaut in die Richtung, wo er einst lackiert wurde. Seine Kennung ist nicht mehr aktuell: BO (Bochum) und AO (Adam Opel) gehören nicht mehr zusammen.

Abriss des Opel Werks - Bilder vom 25. März 2015

Abriss des Opel Werks - Bilder vom 19. März 2015

Abriss des Opel Werks - Bilder vom 4. März 2015

Abriss des Opel Werks - was wird aus den Loks?

Opel hinterlässt Narben
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.700
Volker Dau aus Bochum | 23.04.2015 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.