Herrenloser Koffer - U-Bahnhof vier Stunden gesperrt - Staubsaugerteile gefunden

Anzeige
(Foto: Karsten John)

Gegen 16:35 Uhr wurde heute im Gleisbereich der U35 am U-Bahnhof Rathaus Nord ein herrenloser Koffer aufgefunden.

Da der Koffer sich in einem Bereich befand, der normalerweise für Personen nicht begehbar ist, rückte die Polizei an, uns sperrte den Bahnhof.

Der Einsatz eines Diensthundes brachte kein Ergebnis. Zusätzlich wurden die Sprengstoffsachverständigen des LKA Düsseldorf alarmiert. Nachdem er den Koffer geröntgt und geöffnet hatte, konnte er Entwarnung geben, in dem Koffer fanden sich Teile eines Staubsaugers.

Der U-Bahnverkehr blieb über vier Stunden gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.