Wer kennt diesen Ladendieb?

Anzeige
Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)

Bereits am 31. August kam es in dem SB-Warenhaus an der Riemker Straße in Bochum-Hofstede zu einem Ladendiebstahl. Die Beute: Zwei Rucksäcke, 25 Konsolenspiele sowie 25 Videokassetten im Wert von 860 Euro.

Bei dem dreisten Diebstahl wurde ein dringend tatverdächtiger junger Mann im Geschäft gefilmt. Mit richterlichem Beschluss ist das Foto des Ladendiebes nun zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 31 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-3121 um Hinweise auf diesen Mann.
0
1 Kommentar
15.389
Volker Dau aus Bochum | 25.11.2013 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.