Stadtpark Bochum

Anzeige
Bismarkturm mit Wolken
Bochum: St. Josef-Hospital | Mein Aufenthalt im Krankenhaus Bochum, zur Schmerztherapie, schenkte mir auch schöne Augenblicke.
Die Untersuchungen ließen mir die Zeit, um Spaziergänge durch den schönen Stadtgarten zu machen.

Das Wetter lud mich geradezu ein, den Park gegenüber vom Krankenhaus zu betreten. Der Monat August zeigt die Bäume und Sträucher in den tollsten Farben.
Gänse und Enten sah ich an den Ufern und auf dem See. Auch ein schwarzes Hühnchen mit rotem Schnabel, gefolgt von 2 Küken kreuzte meinen Weg.

Ein Parkwart zeigte mir die Nilgänse, die sich am See wohlfühlen. Die Graugänse fauchten mich erst an, doch dann stellten sie sich in Positur. Sind sehr fotogen.

Da ich mein Smartphon testen wollte, machte ich natürlich viele Bilder. Einige zeige ich euch, weil ich meine, soviel Schönheit in der Stadt ist sehenswert.

Auch die Figuren vor der Klinik waren mir ein Foto wert.

Viel Spass.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
13.694
Volker Dau aus Bochum | 23.08.2015 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.