Vom Parkplatz Freizeitbad Heveney nach Herbede 2

Anzeige
Bochum: Kemnader-See, Freizeitbad Heveney | In Herbede führt uns die Lakebrücke (Fußgängerbrücke) über die Ruhr zum ehemaligen preußischen Brückenwärterhaus, zum Zollhaus, es liegt unmittelbar an der Lakebrücke auf Herbeder Seite ist heute ein beliebtes Lokal mit Biergarten und lädt zu Verweilen ein, unmittelbar unter dieser Brücke auf Herbeder Seite war ein Schwanenpärchen mit dem Vom Parkplatz Freizeitbad Heveney nach Herbede dem Nachwuchs beschäftigt, zum ersten Ausflug!
Im Ort eine junge Frau, mit diesen Afrikahund Tesem Kongo Terrier Urtyp Rassehund Basenji, kennengelernt, tolle Tiere! Dann gibts noch ein spanisches Restaurant hier mit Grill und Biergarten! Und nen Golfplatz gibts wohl auch noch, wir waren vor 40 Jahren das letzte mal hier, nicht wieder zuerkennen!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
8.891
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 06.06.2017 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.