Danke !!

Anzeige
1
Seit dem 27. Mai 2013 bin ich beim Lokalkompass registriert. Mein erster Artikel erschien knapp einen Monat später, am 18.Juni 2013.

Seitdem habe ich 47 Beiträge geschrieben. Eigentlich waren es 8 Artikel mehr, aber diese acht: "Drohnenkrieg", "US-Geheimdienst scheitert", "Was ist los mit unserer Gesellschaft?", "Eine rechtsstaatliche Tragödie", "Reiche Deutsche", "Der Fall Snowden", "Ist mein Innenminister ein Versager?" und "Europa ist heute weniger europäisch"

sind von Herrn Stanley Vitte offline genommen worden, weil sie zu großen Teilen aus anderen Zeitungen kopiert wurden und somit rechtlich eine Urheberrechtsverletzung (AGB §3) darstellten.

Von diesen insgesamt 55 Beiträgen handeln „nur“ etwas mehr als ein Drittel, nämlich 21 Informations- Artikel von der „Alternative für Deutschland“.

Allerdings war die Aufmerksamkeit hier besonders groß. Von den gesamten 50100 „Klicks“ entfielen 45360 allein auf die 21 AfD Artikel. Zusätzlich wurden alle Beiträge 370 Mal kommentiert.

Wahrscheinlich hat das auch ein bisschen dazu beigetragen die junge Partei „Alternative für Deutschland“ bekannter zu machen. Immerhin verfehlte die Partei mit 4,7% nur knapp den Einzug in den Bundestag. In der SPD Hochburg Bochum (38,6%) bekam die AfD 3,8 % = 5792 Stimmen. In NRW gaben 371.567 Bürger oder 3,9% der AfD ihre Stimme.

Anfang nächsten Jahres werde ich mich geographisch verändern und zurück in meine alte Heimat, den Harz ziehen um in Zukunft meine Eltern pflegen zu können. Zusätzlich werde ich mich mit Ackerbau und Viehzucht beschäftigen. Es gibt viel Neues zu lernen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an „alle“ Leser meiner Beiträge aussprechen.

Sicherlich werde ich dem Lokalkompass treu bleiben. Die Bochumer Neuigkeiten werde ich regelmäßig verfolgen und auch hin und wieder einen neuen Artikel verfassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.