Erster Feierabendmarkt in Bottrop

Anzeige
Bottrop: Rathausplatz |

Der erste Feierabendmarkt ist vorbei -

und er war richtig gut besucht.
Sogar Petrus war den Bottropern wohlgesonnen denn das Wetter hat mitgespielt und bei frühlingshaftem Sonnenschein genossen die Besucher Getränke, Eis, Crepes oder Fischbrötchen und wer wollte genoss die Musikalischen Einlagen ...
Gegen 18 Uhr wurde es dann so richtig voll, da die meisten nun "Feierabend" hatten und ihren Weg zu eben diesem Markt suchten um noch einen kleinen Absacker einzunehmen.
Alles in allem war es ein gelungener Auftakt und wird hoffentlich auch in Zukunft so gut angenommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.