Erneutes Fußball-Schnuppertraining für Kinder

Anzeige
Bottrop: Batenbrock Ruhrpott Kicker |

Am Freitag, 20. Mai, laden die Batenbrocker RK aus Bottrop alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2011 zu einem Schnuppertraining auf die Sportanlage in Batenbrock an der Beckstraße 134 ein. Interessierte Kinder sind herzlich dazu eingeladen mitzutrainieren - es wird auf Rasen trainiert.

"Wir freuen uns über jedes Kind, das den Weg zu uns findet", so Batenbrocks 1. Vorsitzender Daniele Lepori. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind schon Fußball in einem Verein spielt/gespielt hat oder nicht. Auch Kinder, die zum aller ersten Mal gegen den Ball treten wollen, sind herzlich Willkommen.

Das Schnuppertraining findet am Freitag, 20. Mai, auf der Sportanlage Batenbrock statt. Beginn für alle Mannschaften (G- bis D-Jugend/Jahrgänge 2004 bis 2011) ist um 17 Uhr. Interessierte Kinder (auch von anderen Vereinen) sind herzlich dazu eingeladen mitzutrainieren, benötigen jedoch eine Trainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins. Kinder, die derzeit nicht in einem Verein spielen, können ohne eine Bescheinigung mittrainieren.

Der Jugendvorstand steht an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite: "Für die Eltern stehe ich an diesem Tag für Fragen bereit. So kann ich gerne die neue sportliche Ausrichtung in der Jugendabteilung der Batenbrocker RK vorstellen", erklärt Jugendleiter Peter Piotrowski.

Was spricht für die Batenbrocker RK:
- Junger, dynamischer und offener Vorstand – für Vorschläge offenes Ohr
- Rasenplatz
- Kleiner Kunstrasenplatz
- Sporthalle (Benutzung in Wintermonaten)
- Große und tagesaktuelle Berichterstattung über Spiele, Turniere, Events der Senioren, Frauen UND Jugend auf der eigenen Internetseite: www.batenbrocker-rk.de, auf der eigenen Facebookseite: www.facebook.com/baruki2012, auf der Fußballseite Auf’m Platz: www.aufmplatz.net/bottrop/batenbrocker-rk.html und in der Tageszeitung
- Vereinsheim mit Kicker, Dartscheibe und Grill (an Spieltagen)
- Abwechselnde Köstlichkeiten der Küche während Trainingsbetrieb (Pizza, Obstteller, Currywurst, Waffeln, Pfannkuchen, etc)
- Jährliches Hallenturnier für ALLE Jugendmannschaften im Januar/Februar (Batenbrocker Hallenfestival – bereits vier Mal (seit Fusion im Sommer 2012) ausgerichtet
- Jährlicher Batenbrock-Tag (Jugendturniere auf Rasenplatz) im Sommer (ebenfalls schon vier Mal ausgerichtet
- Einheitliche Präsentationsanzüge (abteilungsübergreifend – Senioren und Jugend gleiche Anzüge)
- Zusammenhalt und familiäre Atmosphäre
- Events außerhalb der „Reihe“: Ostereier-Bemalen, Weihnachtsbaum-Schmücken, etc.
- Präsenz des Hauptvorstandes auch bei Jugendspielen und -turnieren

Mehr Infos über unseren Verein gibt es unter www.batenbrocker-rk.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.