Gute Laune auf vier Beinen, Jerry

Anzeige
Ich bin Jerry...
Wie im Baldo-Artikel bereits angekündigt, möchte ich heute Jerry, einen wahren Sonnenschein vorstellen. Er ist vier Jahre alt, mittelgroß, kastriert, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Denn Jerry kommt, wie Baldo, aus einem italienischen Hundelager. Zum Glück hat er seine gute Laune nie verloren, geht offen auf alles zu und mag jeden. Die Pflegestelle in Castrop-Rauxel, wo er sich momentan befindet, hat ihn schon sehr gut auf ein Leben bei seinen neuen Menschen vorbereitet. Er lebt auf der Stelle momentan mit einem Rüden, einer Hündin, drei Katzen und zwei, schon etwas älteren, Kindern. Er kann schon einige Zeit alleine bleiben und wartet jetzt nur noch auf IHRE Anfragen. Also los! Weitere Infos unter www.tierisch-grenzenlos.de, bei Birgit Weigel Tel. 0231-8820166 oder bei mit, Andrea Schütz Tel. 02305-83005. Wir beanworten gerne Ihre Fragen und stehen Ihnen beim Vermittlungsablauf gerne zur Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.