Ein Mann, ein Wort....................

Anzeige
Wir stellten den Kaffee, er brachte den Kuchen mit.
Mit einem großen Tablett Kuchen , der übrigens ausgezeichnet schmeckte, erschien der Bürgermeisterkandidat der SPD, Rajko Kravanja, im Tierheim am Deininghauser Weg. Doch nicht nur den Angestellten und ehrenamtlichen Helfern, die vor Ort waren, mundete es. Natürlich brachte der aufmerksame Gast auch etwas Schmackhaftes für die Vierbeiner mit.
Wir haben uns sehr über das Interesse an unserem Tierheim gefreut. Es war ein sehr schöner und informativer Nachmittag.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.