Luna und Milly freuen sich auf den "Tag der offenen Tür"

Anzeige
Während die alte Hundedame Milly bereits seit längerer Zeit im Tierheim Castrop-Rauxel lebt, ist die 9 Monate alte Münsterländer-Terrier-Mischlingshündin Luna noch
ein Neuling. Das hübsche Hundemädchen wurde auf einem Bauernhof geboren, verkauft und als unwillkommenes Geschenk schnell ins Tierheim gebracht.
Beide Vierbeiner hoffen natürlich, bald ein schönes Zuhause zu finden, in dem
sie ihr gesamtes Leben verbringen, und nicht nur ein begrenztes Gastspiel geben dürfen.
Milly und Luna kann man am Tag der offenen Tür, der am Sonntag, den 07.04.13 stattfindet, persönlich kennengelernen. Die Tierschützer freuen sich über viele Besucher und haben sich wieder große Mühe gegeben, den Gästen einen schönen Tag
zu bereiten. Beginn ist 12.oo Uhr. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.