Zusammenprall

Beiträge zum Thema Zusammenprall

Blaulicht
Zeugen kümmerten sich am Unfallort in Hamminkeln um die zwei schwerverletzten Frauen, bis der Rettungswagen eintraf. | Foto: Symbolfoto

Zusammenstoß in Hamminkeln
Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Am Donnerstag, 2. Juni,  gegen 17.30 Uhr, kam es im Ortsteil Dingden an der ländlich gelegenen Kreuzung Hellweg / Drei Steine zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei junge Frauen schwer verletzten. Eine 27-jährige Frau aus Rhede befuhr mit einem PKW die Straße Drei Steine und wollte weiter in Richtung der Straße Kuhkamp fahren. Hierbei stieß sie mit einer von rechts kommenden 29-jährigen Autofahrerin aus Hamminkeln zusammen, die den Hellweg in Richtung Hamminkeln befuhr. Durch die Wucht des...

• Hamminkeln
  • 04.06.22
Blaulicht

Pkw überschlägt sich nach Zusammenprall mit Lkw Wesel in Friedrichsfeld
21-jähriger Hünxer hat Glück im Unglück und wird bei Unfall nur leicht verletzt

Am Freitag, 14. Juni, gegen 17:05 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf der Frankfurter Straße / Emmelsumer Straße. Die Polizei berichtet: Ein 51-jähriger rumänischer Staatsbürger befuhr mit seinem Sattelzug die Emmelsumer Straße in Fahrtrichtung Emmelsum. An der Kreuzung Frankfurter Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Hierbei übersah er einen 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Hünxe, der die Kreuzung geradeaus überquerte. Durch die Wucht des Zusammenpralls überschlug sich der Pkw...

• 15.06.19
Überregionales

Zusammenprall: 32-jähriger fährt über Rot mit Fahrradanhänger / Zweijährige schwer verletzt

Schlimmer Unfall am Rande der Weseler City: Am Samstag gegen 12 Uhr befuhr ein 32-jähriger Weseler mit einem Fahrrad und Kinderanhänger den rechten Radweg der Reeser Landstraße in Richtung Flüren. Im Polizeibericht steht: In Höhe eines Lebensmitteldiscounters querte er die Fahrbahn an einer Fußgängerampel, obwohl diese Zeugen zufolge Rotlicht zeigte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW einer 73-jährigen Weselerin, die die Reeser Landstraße ebenfalls in Richtung Flüren befuhr. Durch den...

• 17.07.17
Natur + Garten

Zwei Radler prallen bei Flüren zusammen / Schutzhelme retten beiden die Gesundheit

Glück gehabt: Am Samstag (15. Juli) gegen 12:10 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Rennradfahrer aus Bocholt in Wesel-Bislich die Straße Auf dem Mars und wollte nach links auf die Bislicher Straße in Richtung Flüren abbiegen. Beim Abbiegevorgang achtete der Mann laut Polizeibericht nicht auf die Vorfahrt eines 51-jährigen Radfahrers aus Rees, der mit seinem Pedelec den Radweg der Bislicher Straße in Fahrtrichtung Flüren befuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pedelec schwer verletzt und einem...

• 16.07.17
Überregionales

Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

Wie die Polizei mitteilt ereignete sich am Mittwochmorgen, 17. Februar, ein schwerer Verkehrsunfall, nach dem ein 54-Jähriger in Lebensgefahr schwebt und sich eine Radfahrerin schwer verletzte. Wesel. Ein 50-Jähriger aus Heusenstamm (Hessen) befuhr mit einem 54-jährigen Beifahrer mit einem PKW um 06.07 Uhr die Willy-Brandt-Straße aus Richtung Wesel kommend in Richtung Voerde. Ca. 200 Meter nördlich der Wesel-Dattel-Kanal-Brücke bemerkte der Fahrer eine Radfahrerin, die an der dortigen...