3. Platz in der Teamwertung für Marathon Dinslaken

Anzeige
Team Marathon Dinslaken
Essen: Kennedyplatz |

Alle fünf Läuferinnen auf dem Siegertreppchen!

Der Essener Stadtlauf am 05.10.2014 war eine feuchte Angelegenheit. Dreimal musste der 3,3 Kilometer lange Rundkurs durch die Essener Innenstadt bewältigt werden. Der schon morgens einsetzende Regen machte das Kopfsteinpflaster und die Gehwegplatten der Fußgängerzone zu einem schlüpfrigen Parcours. Das ständige Auf und Ab verlangte den Läufern einiges ab.

Aber davon ließen sich die Marathonis nicht die Laune verderben. Auch wenn sie mal nicht in ihren Vereinsfarben laufen konnten gaben sie alles!

Und es hat sich gelohnt: zwei 1. Plätze in den Altersklassen für Brigitte Frösler und Christiana Pelzer, zwei 2. Plätze für Janin Roß und Petra Friese und zwei 3. Plätze für Dagmar Richter und in der Teamwertung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.