Erfolgreiche Teilnahme bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften

Anzeige
Jeannette Spiwoks war bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften erfolgreich
Die für den SCD Dinslaken startende Jeannette Spiwoks kommt mit zwei Top 10-Platzierungen von den deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen aus Berlin zurück. In der Jahrgangswertung 1998 erreichte sie mit 9:16,40min den 7. Platz über 800m Freistil. Siegerin wurde hier Lisann Poley vom PSV Cottbus 90 in 9:06,62min. Über 400m Freistil erschwamm sich die SCD-Schwimmerin den 8. Platz in 4:34,78min, die Schnellste war hier Alina Jungklaus vom SV Würzburg in 4:17,76min. In die Entscheidung über 200m Freistil konnte Jeannette Spiwoks leider nicht eingreifen, hier ereichte sie aber immerhin immer noch einen 17. Platz in 2:12,45min.
Jeannette, die vor einem Jahr vom TV Voerde zum SC Dinslaken wechselte, startet ab dem 1. August für den TV Jahn Hiesfeld. "Wir wünschen Jeannette für ihre sportliche Zukunft alles Gute. Es wäre schön, wenn man ihren Namen in einigen Jahren mal in einem Atemzug mit Franziska van Almsick oder Britta Steffen nennen könnte", so Andreas Brinks, erster Vorsitzender des SCD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.