„This is your day” - Jubel bei Marathon Dinslaken

Anzeige
überglücklich: Dagmar Kuckuck
Motto des Frankfurt Marathons wurde für Dagmar Kuckuck wahr

Ihr Marathondebüt hatte Dagmar zwar schon beim Marathon du Médoc im September, aber während dort der Spaß und das Schlemmen im Vordergrund standen, ging es in Frankfurt nun zum ersten „richtigen” Marathon.

„Durch die tolle Unterstützung von meinem Ehemann Peter bin ich entspannt und überglücklich in einer Zeit von 4:48:50 Stunden in die Frankfurter Festhalle eingelaufen.....Emotionen pur”

Und damit ist auch Dagmar nun eine „richtige” Marathoni.



Ehemann Peter lief in 4:48:49 ins Ziel, Jürgen Musche finishte mit 4:15:09 und Günter Schittko erreichte nach 3:34:55 die Ziellinie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.