Das neue Rotarische Jahr startet in Dorsten

Anzeige
Von links nach rechts: Georg Nachbarschulte, Michael Bülhoff und Reinhold Aleff. (Foto: Privat)

Dorsten. Das rotarische Jahr 2016/2017 hat mit dem 1. Juli 2016 begonnen. Turnusmäßig wechselt zu Beginn des Jahres die Präsidentschaft in allen rund 34.000 Rotary Clubs weltweit.

Das Präsidentenamt im RC Dorsten übernimmt für die nächsten zwölf Monate Georg Nachbarschulte. Unterstützt wird er hierbei durch den Vizepräsidenten Reinhold Aleff. Obligatorisch ist der Besuch des Distrikt-Governors zu Beginn der Amtszeit. Mit Michael Bülhoff wurden Clubziele und Projekte besprochen. Neben den lokalen Projekten wie z. B. der Bücherbazar, das Aufklärungstheater „Mein Körper gehört mir“ oder das 4L-Projekt „Lesen lernen- Leben lernen“ an allen Dorstener Grundschulen bleibt für Rotary International weiterhin die POLIO-Aktion zur weltweiten Ausrottung der Kinderlähmung eine wichtige Aufgabe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.