Lembecker Jubiläumsbuch – Übergabe an die Schirmherren des Dreifachjubiläums

Anzeige
V.l.: Ludwig Drüing, Graf Merveldt, Ludger Große-Heidermann, Pfarrer Alfred Voss, Bürgermeister Tobias Stockhoff und Theo Arentz. Auf dem Bild fehlen Willy Schrudde und Elisabeth Cosanne Schulte-Huxel. (Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst)
Dorsten: Laurentiuskirche |

Lembeck. Am Sonntagmorgen wurde den Schirmherren des Dreifachjubiläums und dem 1. Vorsitzenden, Ludger Große-Heidermann, des Vereins 1.000 Jahre Lembeck e.V. jeweils ein von den vier Herausgebern handsigniertes und mit einer Widmung versehenes Präsentexemplar des Jubiläumsbuches „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ überreicht.

Das Buch-Team wies bei dieser Gelegenheit ausdrücklich darauf hin, dass trotz der gebotenen Sorgfalt nicht jeder Beitrag und nicht jede Bildunterschrift in dem recht umfangreichen Buch absolut fehlerfrei ist, und, dass die Sponsorenliste nicht ganz lückenlos ist. Dafür bitten die Autoren und der Verlag alle Leserinnen und Leser um Verständnis und um Entschuldigung.

Der Buchverkauf läuft inzwischen auf Hochtouren. Von der 1000er-Auflage sind schon knapp 700 Exemplare verkauft worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.