Wechsel im Stiftungsrat der Martin-Luther-Kirche Holsterhausen.

Neuer Stiftungsrat (von links nach rechts: Stefan Schmitz, Heike Fleckenstein, Pfr. A. Deppermann, Susanne Kogelboom, Dietmar Roth).
2Bilder
  • Neuer Stiftungsrat (von links nach rechts: Stefan Schmitz, Heike Fleckenstein, Pfr. A. Deppermann, Susanne Kogelboom, Dietmar Roth).
  • hochgeladen von Dieter Staimann

Die Stiftung "Martin-Luther-Kirche Holsterhausen" gibt es nun schon seit acht Jahren. Zweck der Stiftung ist die materielle und ideelle Unterstützung der Arbeit der evangelischen Kirchengemeinde in Dorsten Holsterhausen. Sie stellt sich den Herausforderungen des demographischen Wandels und den zukünftigen ökonomischen Rahmenbedingungen.
Seit Gründung der Stiftung Ende 2009 war Rainer Boden Vorsitzender des Stiftungsrates und hat in dieser Zeit nicht nur die Belange der Stiftung vertreten, sondern maßgeblich dazu beigetragen, die Stiftung in Dorsten und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen und mitgeholfen den Stiftungszweck zu verwirklichen.
Zum Jahresende schied Herr Boden altersbedingt aus dem Stiftungsrat aus. Das Presbyterium wählte als neues Mitglied Herrn Dietmar Roth in den Stiftungsrat, der auch sogleich das Amt des Vorsitzenden übernahm. Den diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde nutzte der Stiftungsrat, um Herrn Boden offiziell zu verabschieden und sich für seine achtjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Stiftungsrat zu bedanken sowie Herrn Roth als neuen Stiftungsratsvorsitzenden der Gemeinde vorzustellen.

Neuer Stiftungsrat (von links nach rechts: Stefan Schmitz, Heike Fleckenstein, Pfr. A. Deppermann, Susanne Kogelboom, Dietmar Roth).
Verabschiedung von Herrn Boden (von links nach rechts: Pfr. A. Deppermann, Rainer Boden, Heike Fleckenstein, Dietmar Roth).
Autor:

Dieter Staimann aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.