Laufend etwas bewegt

Anzeige
Erfolgreicher Sponsorenlauf der Dorstener Lebenshilfe

Unter dem Motto „Laufend etwas bewegen“ traten am Samstag zahlreiche Läufer beim Sponsorenlauf der Dorstener Lebenshilfe an. Trotz zwischenzeitlicher Regenschauer war die Stimmung an der Wohnstätte Villa Keller im Ovelgünne bestens.



In der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr ging der Sponsorenlauf rund um das Gelände der Wohnstätte los. Den Tag über nahmen 82 Personen teil, die insgesamt 438,6 Kilometer erliefen. Die teilnehmerstärkste Gruppe war die LG Dorsten, die mit insgesamt 46 Teilnehmern an den Start ging und 273,7 Kilometer schaffte. Gesponsert wurde die starke Truppe von der Sparkasse Vest.
Der beste Einzelläufer war Norbert Stöcking von der LG Dorsten mit insgesamt 34 Kilometern. Die beste Einzelläuferin war Corinna Nather mit 22,1 Kilometern. Das erlaufene Geld wird für einen Ersatzbau an der Villa Keller verwendet.

Natürlich können auch im Nachhinein noch gerne weitere Spenden für dieses Projekt abgegeben werden.

Spendenkonten:
Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontonummer: 111 035 04
Bankleitzahl: 426 501 50

Volksbank eG Dorsten
Kontonummer: 101 200 300
Bankleitzahl: 426 623 20
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.