60 Jahre Treue zur CDU in Dorsten

Anzeige
Eine besondere Freude war es dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Ludger Föcker (links im Bild) und dem Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Hardt/Östrich Georg Nachbarschulte (rechts im Bild) anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung Frau Hilde Vornbrock für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Dorsten zu ehren. (Foto: CDU)

Eine besondere Freude war es dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Ludger Föcker und dem Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Hardt/Östrich Georg Nachbarschulte anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung Hilde Vornbrock für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Dorsten zu ehren.

Hilde Vornbrock erhielt eine Ehrenurkunde unterzeichnet von der CDU-Bundesvorsitzenden Bundeskanzlerin Merkel und eine Ehrennadel mit Diamanten.

Der CDU-Ortsverband Hardt/Östrich hatte aus Anlass der Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen zu einem Grillfest eingeladen und absolvierte die langwierigen Wahlprozeduren in gemütlicher Atmosphäre.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt: Georg Nachbarschulte (Vorsitzender), Dr. Thomas Grund (Stellv. Vorsitzender), Egbert Schult-Heidkamp und Dr. Andreas Trotzer (Schatzmeister), Georg Greiwe und Hendrik Nachbarschulte (Schriftführer) sowie Ulrich Bolle, Oliver Heisterkamp, Ursula Jacoby, Rolf Overfeld, Andreas Podstawa, Detlef Sander als Beisitzer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.