Anfänger vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten hatten ihren ersten Auftritt

Anzeige
Die beiden Anfänger mit dem Tambourmajor Ralf Ziel. (Foto: Privat)

Ihren ersten Auftritt beim Fanfarencorps Hervest-Dorsten hatten nach einem Jahr intensiver Probe am vergangenen Samstag, 9. Juli, die beiden Bläseranfänger Emely El Halwany und Yasmin Hasebrink bei der Kinderolympiade auf der Hardt.

Die Aufregung war verständlicherweise groß beim Anziehen der Landsknechtsuniform. Wenn auch noch nicht alles glatt ging, so haben sie ihre Aufgabe doch mit Bravour gemeistert. Beim zweiten Auftritt am Sonntag ging es beim Kilian Schützenfest in Schermbeck dann schon viel besser.

Jetzt freuen sich alle schon auf das Sommerfest, dass am kommenden Samstag, 16. Juli, vom Fanfarencorps Hervest-Dorsten auf dem Hof Schenke veranstaltet wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.