Braugruppe veranstaltet zünftigen Dämmerschoppen

Anzeige
Dorsten: Heimathaus Wulfen |

Gesellig und familiär ging es am Samstagabend auf dem Gelände des Wulfener Heimathauses zu.

Die Braugruppe des Heimatvereins hatte zu einem zünftigen Dämmerschoppen aufs Gelände am Rhönweg geladen. Bei selbst gebrautem Bier und leckerem vom Grill konnten die zahlreichen Besucher den sonnigen Tag gemütlich ausklingen lassen. Gleich zwei verschiedene Biersorten wurden von der rund 30 Mann starken Truppe in den letzten Tagen gebraut und standen zur Verköstigung bereit. Bis weit in die Dämmerung hinein wurde dann auch gemeinsam geklönt und gefachsimpelt ob nun das Helle oder das Dunkele das schmackhafteste Bier ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.