Jubiläumsbuch: 1000 Jahre Lembeck kommt jetzt digital daher

Anzeige

Lembeck. Die digitale Neuauflage von „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ ist fertig! Die digitale Ausgabe ist nicht nur gründlich überarbeitet und korrigiert worden, sondern zusätzlich ist ein ausführlicher Bericht der Biologischen Station Lembeck mit vielen schönen Fotos angehängt worden.



Außerdem findet man im Anhang Informationen zu Neuerungen vor und auf dem Lembecker Friedhof und zum Willkommenshügel auf der Schützenfestwiese, dessen Entstehungsgeschichte ebenfalls mit zahlreichen Fotos illustriert wird.

Die digitale Fassung des Jubiläumsbuches kann noch bis Anfang nächster Woche bei www.lembecker.de bestellt werden. Dort kann man per paypal der Betrag von 8 Euro auf das Vereinskonto überweisen. Alternativkönnen diese 8 Euro auch direkt auf des Konto des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V. DE55 400697090017308300 überwiesen werden. Bitte bei dem Verwendungszweck sowohl das Stichwort „Digitale Neuauflage“ als auch die eigene E-Mail-Adresse nicht vergessen. Ab dem 1. August 2017 erhalten dann alle, die die Datei bestellt und das Geld überwiesen oder mit paypal bezahlt haben, das gesamte Buch als pdf-Datei zugemailt, das sie sich dann ganz oder abschnittweise ausdrucken oder auch nur am Bildschirm ansehen können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.