44 & more Party steigt im domicil

Anzeige
Samstagnacht tanzt die Generation 40+ im domicil durch. (Foto: Veranstalter)

Auf der Party „44&more“ am Samstag, 6. April, ab 21 Uhr im domicil in der Dortmunder Innenstadt begleiten DJ Firestarter und Soeren Spoo die Feiermeute durch die Nacht.

Gäste ab 40 Jahre feiern zu Rock, Pop, Beat, Funk & Soul aus den vergangenen vier Jahrzehnten. Aber auch die aktuellen Charts und Hits kommen nicht zu kurz. Im dritten Jahr wartet die Partyreihe auch mit einigen Neuerungen auf.
Musikalisch rockt David Guetta mit den Stones und Pink singt ein Duett mit Prince. Die Bee Gees lassen die Hüften mit The Who kreisen und AC/DC wagen das Duett mit Michael Jackson. „Hier geht es richtig ab!“, verspricht Veranstalter Soeren Spoo, „wir machen hier ja schließlich keinen Tanztee.“ „Wir freuen uns auf eine fantastische neue Partysaison und zaubern in den nächsten Monaten noch einige Überraschungen aus dem Hut“, versprechen die Veranstalter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.