A Cappella trifft auf Comedy

Anzeige
Erstklassige Hits, wie man sie noch nie gehört hat - Begeisterungsstürme erntet diese A Cappella Formation überall dort, wo sie auf der Bühne steht: Vocal Recall ist eine Boygroup mit Frau, eine A-Cappella-Gruppe mit Cappella, eine Coverband mit eigenen Songs.

Da trifft Bushido auf Domingo, Britney hat kein Problem mit Houston, und Rihanna will Smith im Winehouse. Vocal Recall lassen eine Revue passieren, die ein Schmaus für Ohren, Auge und Lachmuskulatur ist. Vier begnadete junge Profimusiker, die das Publikum mit ihren Stimmen und messerscharfen Texten begeistern.

Das Repertoire der vierköpfigen A Cappella Pop-Comedy Gruppe Vocal Recall kennt jeder, aber noch nie hat man es in dieser Form gehört. Die „Boygroup mit Frau“ singt live – mit Piano, Samples & Loops. Ein garantiert exzellenter Abend für alle Musikliebhaber mit Humor. "Ein Lärm, der deinen Namen trägt". Herzliche Einladung zu diesem besonderen Highlight am 14. Dezember um 20 Uhr im Wichern.

An diesem Abend gibt es einen zusätzlichen Leckerbissen in Form eines kleinen Buffets, zubuchbar für 5,50 Euro.
Eintritt: VVK 12, AK 14 Euro, Karten unter 86 30 983.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.