Dieter Hildebrandt kann nicht kommen

Anzeige
Bedauert seine Auftritte absagen zu müssen: Dieter Hildebrandt (Foto: Veranstalter)

Die seit März ausverkaufte Veranstaltung mit Dieter Hildebrandt im Spiegelzelt muss leider ausfallen, bedauert der künstlerischen Leiter von RuhrHOCHdeutsch, Horst Hanke-Lindemann: „

Es sollte der Höhepunkt und der Abschluss von RuhrHOCHdeutsch werden. Doch nun wird leider nichts daraus. Dieter Hildebrandt hat den Auftritt im Spiegelzelt abgesagt.“ Folgende Mitteilung von Dieter Hildebrandt erreichte ihn: „Aus altersbedingt notwendigen Reparaturarbeiten an meinem Körper, die eine mehrwöchige Pause erfordern, muss ich leider alle Termine vom 12. September bis 16. Oktober absagen. Ich bitte um Verständnis.“ Die Karten werden an der Kasse am Zelt an der B1 umgetauscht.

Das Kabarett-Urgestein im Lokalkompass-Exklusiv-Interview: Promitalk mit Dieter Hildebrandt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.