DORTBUNT - Cityfest in der Dortmunder Innenstadt - Teil 1

Anzeige
Dortmund: Friedensplatz | Am 7. und 8. Mai 2016 war die Stadt im Feierrausch. An verschiedenen Plätzen gab es Vorführungen und Veranstaltungen. Am Samstagabend präsentierten die Moderatoren von Radio 91,2, Selinea Wilson und Mathias Scherff die Musikgruppen des abends. Die Coverband "Das Wunder" startete mit ihrem Program um 18 Uhr und brachte die Zuschauer schon mal in Feierlaune.
Danach begeisterte die Dortmunder Band "Klangpoet" das Publikum mit ihrem Programm.
Der Wolf feat. Jo Marie Dominiak und Rich Boogie stellten auch das neue Lied für Dortmund "Zweipunktnull" vor.
Der Top-Act des abends war die Band "Frieda Gold" Die Stimmung war einfach super und die Zuschauer ließen sich mitreißen von der tollen, dynamischen aber auch friedlichen Stimmung auf dem Friedensplatz. Bis mitternacht wurde gefeiert. Es war ein gelungenes Event und wir wollen hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Eine Stadt.Viele Gesichter und Dortmund ist bunt.
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
48.098
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 09.05.2016 | 14:32  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.05.2016 | 14:44  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 09.05.2016 | 17:49  
14.271
Franz Burger aus Bottrop | 09.05.2016 | 17:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.