DORTMUNDS NEUES LIFESTYLE-MAGAZIN - SPOTLIGHT ON SPOTTLIGHT AT KLEIDZEIT (RELEASE PARTY)

Für jeden Kauf eines Spottlight-Magazins gab es eine Goody-Bag.
2Bilder
  • Für jeden Kauf eines Spottlight-Magazins gab es eine Goody-Bag.
  • hochgeladen von Thilo Kortmann

Dortmund - sPOTTlight heißt das neue Modemagazin für Dortmund und das gesamte Ruhrgebiet. Das Magazin feierte sein Erscheinen am Samstag im KLEIDZEIT CONCEPT STORE. Kleidzeit ist das angesagteste Modegeschäft für Frauen in Dortmund und Ruhrgebiet.

Während Kleidzeit Concept Store Mode, Brands und Accessoires für das weibliche Geschlecht anbietet, kommt das brandneue Modemagazin Spottlight unisex daher, ist also für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet. Das Besondere am neuen Werk in der Magazinlandschaft - Es ist eine Lektüre zum Wenden, also ein Wendemagazin. Hälfte für Frauen, Hälfte für Männer.

Lesen Frauen das Magazin, dann dürfen sich diese nicht wundern, wenn nach einigen Seiten plotzlich Bilder und Texte auf dem Kopf stehen, denn dann sind die bereits im Männerbereich gelandet. Sollten sich die Frauen auch für die Männerangelegenheiten interssieren, dann müssten sie, wenn sie nicht im Kopfstand weiterlesen möchten, das Magazin umdrehen. Für in der Lektüre versunkene Männer gilt natürlich das gleiche Prinzip....

Spottlight stammt von den beiden jungen Dortmunderinnen Mareike und Andrea. Sie haben sich mit der Unterstützung etlicher Sponsoren ihren Traum vom eigenen Mode- und Lifestylemagazin im Ruhrgebiet verwirklicht. 3000 Exemplare haben sie drucken lassen. Die warten ab sofort auf Abnehmer. 5 Euro kostet ein Exemplar.

Bei der Release-Party gab es für den Kauf eines Magazins eine Goody-Bag. Außerdem steuerte der Dortmunder Spitzenkoch David Kikillus raffinierte Canapés mit Beef- und Lachstartar dazu. Als Erfrischung gab es gesunde Getränke vom Lemonaid oder Säfte von Pressbar.

Besonders heiß begehrt bei Kleidzeit sind gerade die total ausgefallenen Jacken von COLD COCAINED HEART. Das sind extrem raffinierte Lederjacken und Parka mit Glitzer, Fellen und coolen Aufnähern veredelt. Ein Must-Have für alle Ruhrgebietsfrauen und deutschlandweit. So mancher Promi schwört schon auf COLD COCAINED HEART....

Das Video zur Release-Party findet ihr unter What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung

Für jeden Kauf eines Spottlight-Magazins gab es eine Goody-Bag.
Die Release-Party fand in der Boutique-Kleidzeit statt.
Autor:

Thilo Kortmann aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.