Schlagerboom kommt in die Westfalenhalle

Anzeige
Florian Silbereisen moderiert Schlagerbooom in der Westfalenhalle. (Foto: ARD/Jürgens TV BMC picture)

Von Dortmund aus wird die große TV-Schlagershow übertragen: Lange wurde spekuliert, nun steht der Austragungsort fest. Am 21. Oktober präsentiert Florian Silbereisen „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“ in der Westfalenhalle.

Der Showmaster feiert die neue „Lust auf Schlager“ und lädt ein zur großen Party: „Ich freue mich schon sehr auf das größte Schlagerfest, das ich jemals gefeiert habe!“ Auf der Gästeliste stehen Helene Fischer, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony und viele weitere Stars. Tickets gibt es im Ruhr Nachrichten / Stadt-Anzeiger-Service-Center in Dortmund an der Silberstraße 21..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.