Schlagerweihnacht in Dortmund

Anzeige
Jürgen Drews (l.) immer für ein Späßchen aufgelegt: Doch nicht nur beim Party Marathon ist er zu erleben, der König von Mallorca kommt auch zur Schlagerweihnacht. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Hansaplatz | WDR 4 lädt am Donnerstag, 13. Dezember 2012, zum zehnten Mal zur „WDR 4 Schlagerweihnacht“ ein. Auf der Bühne an der Dortmunder Hansastraße führt Moderator Jürgen Renfordt durch ein buntes vorweihnachtliches Programm. In diesem Jahr begrüßt er folgende Künstlerinnen und Künstler: Tony Christie, Nicole, Jürgen
Drews, Nino de Angelo, Christian Franke, Alexander Klaws, Maria Levin, Edward Simoni und die Les Humphries Singers. Dazu kommen Akteure aus dem Udo-Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ und die Dortmunder Band Two Play, die am Fuße des größten Weihnachtsbaums der Welt ein Heimspiel hat. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Programm

Der Ablauf: (Stand: 5.12.. Änderungen vorbehalten)
15.15 Uhr Two Play
15.30 Uhr Begrüßung durch WDR 4-Moderator Jürgen Renfordt
15.40 Uhr Maria Levin
16.00 Uhr Ensemble „Ich war noch niemals in New York“ (mit den Hauptdarstellern Charlotte Heinke und Karim Khawatmi)
16.20 Uhr Alexander Klaws & Band
16.40 Uhr Gaby Albrecht
17.05 Uhr Christian Franke & Edward Simoni
17.30 Uhr Maybebop
17.50 Uhr Nino de Angelo
18.15 Uhr Les Humphries Singers
18.35 Uhr Jürgen Drews
19.05 Uhr Nicole
19.35 Uhr Tony Christie & Band

Die Sendetermine zur WDR 4 Schlagerweihnacht: Radio: WDR 4, 21.12.2012, 20.05 bis 22 Uhr. TV: WDR Fernsehen, 23.12.2012, 15.15 bis 17 Uhr
WDR Fernsehen, 24.12.2012, 17.30 bis 18.40 Uhr
Moderator der Sendungen ist Stefan Verhasselt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.