Weihnachtsmarkt im Schleswiger Viertel

Anzeige
Der Raum vor Ort veranstaltete im Hinterhof der Missundestr. 8 einen Weihnachtsmarkt. Hier führt der Nikolaus eine Modenschau an. (Foto: Schmitz)

Im Hinterhof des "Raums vor Ort" an der Missundestraße 8, das ist der Nachbarschaftstreff und eine Bildungseinrichtung im Schleswiger Viertel,gab es vor Weihnachten einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt.

Alle waren eingeladen, selbst gebasteltes, kulinarische Spezialitäten und mehr anzubieten. Dazu gab es einen Besuch vom Nikolaus, eine Fotoaktion und natürlich adventliche Atmosphäre.

Bei dieser Gelegenheit zur nachbarlichen Begegnung stellte der Raum vor Ort seine Kulturangebote vor. So bot der Nähkurs seine Produkte an, Interssierte konnten Basteln oder Plätzchen backen. Auch der Computerkurs bot einen kleinen Einblick in seine Kursthemen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.