Anstelle von hochtrabendem Gelaber gibt es auch mal Brot.

Anzeige
Ein Beitrag wie eine hohle Nuss. Kennen Sie das Gefühl, dass sie die neusten Nachrichten erfahren wollen und anstelle nur inhaltsloses Gelaber oder sogar Geseiere erleben? Entweder gab es das vor einem Jahr auch schon oder es wurde einfach aus der Luft gegriffen. Manche Artikel können sogar Propaganda sein, um die Massen zu manipulieren. Auch als Bürger-Reporter kann es einem passieren, dass man einen Artikel verfassen will und so gar nichts weiss, was man bringen soll. "Ich hab einfach keine Ideen!" Dann lässt man sich von den Großen inspirieren und lässt seiner Kreativität freien Lauf, verkauft sie Marktstrategisch als HOT NEWS und füllt die Leere seines Seins. Man hat nicht immer was, einiges ist beizeiten mal interessant und vieles dient nur als Lücken-Füller. Beschäftigungstherapie und als Ausdruck der eigenen Meinung oder Geisteshaltung. Man muss es nur geschickt verpacken können. Deswegen gibt es zur Abwechslung zum Wochenende auch noch etwas Brot zu bestaunen. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende ;)
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
31.044
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 19.09.2015 | 13:32  
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 19.09.2015 | 13:57  
512
Annette Mertens aus Dortmund-City | 19.09.2015 | 14:10  
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 22.09.2015 | 11:26  
50.431
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 25.09.2015 | 03:17  
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 25.09.2015 | 11:15  
50.431
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 26.09.2015 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.