U 22 Eisadler

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Die Dortmunder U 22 Adler mussten an Halloween zu den Aliens nach Ratingen,
Bully war um 20:00 Uhr, und dem Tempo nach zu urteilen welches mit den beiden Mannschaften
loslegten, wollten die Spieler beider Mannschaften wohl noch auf eine Halloweenparty.
So war das erst torlose Drittel obwohl beide Mannschaften ihre Torchancen hatten schnell vorbei.
Die Eisadler konnten sich bei Ihrem Torhüter Dennis Breitfeld, der hielt was zu halten war und die Ratinger beim Schiedsrichter der bei einer angezeigten Strafe für Ratingen den scheibenführenden Dortmunder Stürmer, der auf das Ratinger Tor zu lief zurückpfiff, bedanken.

Das zweite Dritte begann genauso Temporeich wie der erste Abschnitt. In der 28 Spielminute war es dann passiert. Der Ratinger J. Stengelmann traf zum 1.0 für die Gastgeber. Ausgerechnet im zweiten Drittel mussten die Dortmund auf A. Karmancikov verzichten. Er bekam eine 5+Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge.

Aber das Spiel blieb weiter offen. Die Dortmunder arbeiteten hart und als Mannschaft und konnten mit dem Ergebnis in die zweite Pause gehen.
Im Letzen Drittel war immer noch kein Unterschied im Tempo zu den ersten beiden Dritteln zu erkennen. Nach zwei Pfostentreffen durch die Dortmunder Stürmer war das Glück dann wieder bei den Gastgebern und Sie konnten auf 2:0 durch den Ex Dortmunder J. Becker erhöhen. Trotzdem hielten die Eisadler immer noch dagegen.
In den Letzen sieben Spielminuten war es dann dem schnellem Spiel geschuldet, dass die mit 12+1 angereisten Dortmunder langsam gegen die 14+2 spielenden Ratinger die Kräfte und die Konzentration ausgingen und die Aliens noch drei weitere Treffer zum 4:0 erzielen konnten.
Ein Großer Dank geht auch noch an die drei Mitgereisten Jugendspieler Di Benedetto, Postert und Preiß. Die müssen Sonntagmorgen um 07:30 Uhr mit Ihrer Jugendmannschaft in Brackwede wieder auf dem Eis stehen.

Dortmund:
Tor: D. Breitfeld 0-60
Verteidigung: N.Möller, T.Bröckelmann, D. Preiß
Sturm J-L. Wolff, V. Loginov, S W. Rattay, M. Jacobs, A. Di Benedetto, A. Karmancikov, L. Hartmann, M-K Hoffmann, M. Postert.
Strafen 12 Minuten + 10
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.