Helau in der Wickeder Kita Vom Göttlichen Wort

Anzeige
Ob Cowboy oder Spiderman, obr Piratenbraut oder Prinzessin - in der Wickeder Kindertagesstätte Vom Göttlichen Wort waren die Narren los! (Foto: Kathrin Vollmer)
Dortmund: Kindertagesstätte Vom Göttlichen Wort | Kräftig und bunt kostümiert Karneval gefeiert wurde natürlich auch in den diversen Kindergärten und Kindertagesstätten im Dortmunder Osten. Nicht anders in Wickede: Am Rosenmontag feierten die Kinder in der Katholischen Kindertageseinrichtung Vom Göttlichen Wort gruppenübergreifend Karneval. Dazu gab es ein leckeres Büfett wie bei den Großen und auch Tanz, mächtig Stimmung und sogar eine Freispielmöglichkeit. „Alle Kinder hatten großen Spaß beim Verkleiden und Feiern“, freute sich nicht nur Kita-leiterin Kathrin Vollmer, die das „Helau!“ der Kids im Bild festhielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.