Roncalli-Schule in Husen: Tischtennis-Turnier des Fördervereins erstmals draußen ausgetragen

Anzeige
Jung und alt hatten ihren Spaß beim 2. Tischtennisturnier, zu dem der Förderverein der Roncalli-Grundschule am Freitagnachmittag (8.5.) eingeladen hatte. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Roncalli-Grundschule |

Auch das bereits zweite Tischtennisturnier an der katholischen Husener Roncalli-Grundschule hat der ausrichtende Förderverein um seine Vorsitzende Sandra Stender als „vollen Erfolg“ verbucht.

Rund 40 Kinder und viele Eltern spielten dabei in Husen ihre Sieger aus. Während das Tischtennisturnier bei der Premiere im letzten Jahr noch in der Sporthalle stattfinden musste, konnten die Teilnehmer diesmal bei strahlender Sonne auf dem Schulhof den kleinen weißen Ball an ingesamt fünf Tischen über das Netz spielen. Gekommen waren nicht nur Roncalli-Grundschüler, sondern auch interessierte Kinder aus der Nachbarschaft.

„Die Kinder und die Eltern hatten viel Spaß und wir haben schöne Ballwechsel gesehen. Auch das Kuchenbüfett war am Ende gut abgeräumt, es hat allen gut geschmeckt“, so das positive Fazit von Sandra Stender: „Bestimmt führen wir das Tischtennisturnier im nächsten Jahr zum dritten Mal durch.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.