ASC 09 Dortmund - Der "Neue" kommt gut an!

Anzeige
Kim Sörensen unterstützt Marc Köhnke beim Training der wB-Jugend des ASC 09 Dortmund.
Mit der Verpflichtung eines "handballverrückten Dänen", in erster Linie für den Damenbereich, beim ASC 09 Dortmund, haben die Verantwortlichen einen guten Griff getan.

Kim Sörensen macht sich derzeit einen Gesamteindruck über den Handball beim ASC 09 Dortmund. Er versucht nicht nur Alles, um mit den ersten Damen die erfolgreiche sportliche Zukunft zu gestalten, sondern hält sich zeitweise ganztägig in den Trainingshallen des ASC 09 Dortmund auf, um sich die Jugendmannschaften anzuschauen.

Von der weiblichen E-Jugend bis zur männlichen A-Jugend hat er sich im Training und in den letzten Spielen einen Eindruck machen können. Hier und da hat er bereits ein wenig Hilfestellung geben können, aber in erster Linie wollte er schauen welches Potential in den Mannschaften vorhanden ist und die Jungs und Mädels sollten den Dänen auch persönlich einfach nur kennen lernen. Denn eins ist ihm besonders wichtig:"Der ASC ist eine große Familie und es muss Zusammenarbeit über die einzelnen Mannschaftsbereiche hinaus geben."

Zuletzt war er bei den Mädels der weiblichen B-Jugend, um sich dort ein Bild von der Truppe von Marc Köhnke zu machen, die ja bereits einige Talente als Unterstützung für die erste, zweite und dritte Damenmannschaft abstellen durfte. Dies zeigt, dass es beim ASC 09 Dortmund gelingt Jugend und Senioren erfolgreich zu verbinden.

Fazit der ersten Wochen:

Die Jungs und Mädels, aber vor allem auch die Trainer waren durchweg von dem sympatischen Dänen angetan.

Wer Lust auf Handball hat, ist bei unseren Jugendteams gerne gesehen. Egal, ob Anfänger oder Handballerfahrener, ob Mädels oder Jungens.
Schaut mal rein! Infos zu den Teams und Trainingszeiten auf unserer Homepage: www.asc09dortmund.de (Abt. Handball).

Hinweis:
Schnuppertrainig für die Jahrgänge 2003 -2005 am 21.03.2015 in der Sporthalle an der Schweizer-Allee. Weitere Infos hierzu folgen!!

ASC 09 Dortmund - So bunt wie das Leben!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.