SV Körne richtet erfolgreiches Jugendturnier aus

Anzeige

Turnier-Wochenende sieht nur Sieger!


Insbesondere bei den jüngsten Teilnehmern, für das es "nur" ein Spielfest war, gab es jede Menge strahlende Fußballer bei herrlichem Wetter und vielen Spielangeboten abseits des Fußballs.

Pokale gehen an Gastmannschaften


Den Willi Kirchhoff Pokal nahmen die E-Jugendlichen des TSC Eintracht mit nach Hause, den Hildegard Cassebaum Pokal erkämpfte sich die D-Jugend des Hombrucher SV.

Dank der unermüdlichen Hilfe vieler Eltern und Vereinsmitglieder und der guten Turnierplanung prasselte viel Lob von allen Seiten auf die Verantwortlichen.

Positive Resonanz und Fazit


Der SV Körne ist stolz, dass er sich so positiv darstellen könnte und blickt mit Zuversicht in die Zukunft.

Damit die Attraktivität des Vereins gesteigert werden kann, bemüht man sich bekanntermaßen um einen Kunstrasenplatz.

Der erste Schritt kann mit Hilfe des Turniererlöses vorgenommen werden, der als Grundstock für ein notwendiges Bodengutachten genommen werden soll.
Für die Differenzsumme zu den erforderlichen 3000€ hat sich erfreulicherweise ein Spender gefunden.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.