Tag der offenen Tür beim TSC Heaven and Hell in Brackel war voller Erfolg

Anzeige

Zum Tag der offenen Tür des TSC Heaven and Hell am Backeler Hellweg 43 wurde eine Menge geboten. Das Wetter war gut und es kamen rund 150 Besucher, die die Veranstaltung sichtlich genossen.

„Jeder konnte sich ein Bild vom Angebot des Vereines rund um HipHop, Rock n´Roll und Breakdance machen. Hierzu haben wir von den Gästen des Tages der offenen Tür ein überaus positives Feedback bekommen“, erklärt Christian Cotte. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und insbesondere den Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement während der Veranstaltung und unserem Fotografen Raffael Filusch für die tollen Fotos", so Cristian Cotte weiter.

Alle Interessierten konnten sich in Ruhe bei Worksshops selbst vom Angebot überzeugen. Die Besucher beteiligten sich begeistert an den verschiedenen Worksshops. Die Kinder und Erwachsenen beobachteten fasziniert die Darbietungen der Vereinsmitglieder und freuten sich über das leckere Essen, wie Bratwurst und Salat aber auch über die große Auswahl an Kuchen und Waffeln.



Deine Freizeit ist ein kostbares Gut - denn nur in Deiner Freizeit kannst Du tun, was Du wirklich willst. Erlebe Deine Freizeit gemeinsam mit uns - wir freuen uns auf Dich! Der Einstieg ins Tanzen ist jederzeit möglich. Auch DU kannst DEIN Glück bei uns im Verein finden.



Wenn Du Fragen oder Interesse an uns und unserer Tätigkeit hast, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf - wir stehen Dir gerne zur Verfügung!



TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.
Vereinsheim
Brackeler Hellweg 43-45 / Eingang Wieckesweg
44309 Dortmund
http://tsc-heaven-and-hell.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.