TuS Neuasseln hat Jubilare geehrt

Anzeige
Vorsitzende Albert (2.v.l.) und Geschäftsführer Harbott (r.) ehrten die beiden Jubilare Horst Beyer und Monika Timmreck. (Foto: Büth)
Dortmund: Porree-Bar |

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung in der „Porree Bar“ haben die Mitglieder des TuS Neuasseln folgenden Vorstand gewählt:

Anita Albert (im Bild 2.v.l.) wurde im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt, neu gewählt wurde 2. Vorsitzender Thorsten Büth, Dieter Albert wurde als Kassierer im Amt bestätigt. In neuer Funktion als Geschäftsführer fungiert F.W. Harbott (r.).

Ein besonderes Anliegen war dem Vorstand jedoch die Ehrung zweier Jubilare, die ihrem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten: Horst Beyer (im Bild 2.v.r.) ist seit sage und schreibe 50 Jahren Vereinsmitglied beim TuS Neuasseln. Monika Timmreck (l.) hält dem Verein immerhin seit 25 Jahren die Treue.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.