Für den Zoogeburtstag im Mai Zoo Dortmund wurde mein Bild das Selfiefoto der Woche

Anzeige
Dortmund: Zoo Dortmund | Ich habe bei Facebook von der Aktion für den Zoogeburtstag erfahren.
Dann schickte ich mein Selfiebild hin und wurde ausgewählt, was mich sehr gefreut hat. :)
Eine klasse Sache finde ich, seit meiner Kindheit besuche ich den schönen Zoo.

Mitmachen ist ganz einfach: In den Zoo Dortmund gehen und ein Selfie von Dir und einem Tier knipsen. Danach dann dem Zoo über Facebook schicken oder mailen.
Am Ende der Aktion, nach dem Zoogeburtstag am 24. Mai 2015, werden die eingeschickten Selfies zu einem kurzen Film zusammengeschnitten und im YouTube-Kanal veröffentlicht.

Eröffnet wurde der Zoo Dortmund am 24. Mai 1953.

Nähere Informationen hier:

Zoo Dortmund Facebook

youtube zoo dortmund

Zoo Dortmund
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.