Schnuppertraining des ASC 09 gut besucht

Anzeige
ASC 09 - Schnuppertraining: Es gab genug Zeit für Fachgespräche.
Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Erneut gut besucht war das Schnuppertraining des ASC 09 am 30.05.2015. Unter der Leitung von Janna Neurath und Kristin Niklaus (beide 1. Damen ASC 09), die Unterstützung von Mona Geisler, Hanna Wegmann und Marie Borgolte (wA-Jugend/1. Damen ASC 09) erhielten, hatten insgesamt 20 Kinder, darunter auch einige D-Jugendliche des ASC 09, zwei Stunden lang viel Spaß. Mit vielen kleinen Spielen und koordinativen Übungen wurden alle Mädels und Jungs mit dem "Handballvirus" infiziert.

Gerade die jüngste Teilnehmer (2 Jahre und 4 Jahre) hatten viel Spaß und machten klasse bei den "Großen" mit. Zum Abschluss gab es für die fleißigen Sportler noch einen kleinen Snack. Den hatten sich alle redlich verdient.

Für Handballinteressierten oder die, die es noch werden wollen:

Wir suchen noch Spielerinnen und Spieler für unsere Minis (Jahrgang bis 2008) und für unsere weibliche E-Jugend (Jahrgang 2005/2006). Bei Interesse können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen: asc09dortmund.handball@gmail.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.